About me

 

 

Mein Name ist Svenja, ich wurde 1981 in Schleswig Holstein geboren und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Hamburg. 

Ich liebe es die kleinen, feinen, besondern Dinge auf Fotos zu verewigen. Situationen die meistens sogar im Alltag entstehen. Meine Bilder sollen das echte, ungestellte Leben zeigen. Sie entstehen bei euch zuhause, auf dem Spielplatz, im Park oder wo ihr euch wohl fühlt. Ich habe kein Studio – ich bin sehr flexibel und kann mit meiner Kamera zu eurem Lieblingsort kommen!

Die Fotografie begleitet mich schon seit über 10 Jahren. Anfangs war es nur ein Hobby, Blumen, Tiere, später Menschen. Dann kamen auch Freunde und Freundinnen und wünschten sich Fotos – gesagt, getan! Ich habe viel ausprobiert, viele Fehler (ja, auch die müssen geschehen) gemacht und auch viel dazu gelernt!Ich hatte viel Hilfe im Freundeskreis, Bildbearbeitung, Situationen, Perspektiven und alles was dazu gehört. Über die Zeit wurde ich immer kritischer. Stellte Bilder aus, bekam konstruktive Kritik, und veränderte mehr und mehr meinen Stil.Die ersten Aufträge kamen, und es wurden immer mehr!

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, vor allem mit Familien zusammen. Ob die Zeit vor der Geburt oder auch danach, ich freue mich euch kennenzulernen! Wünscht ihr euch einen besonderen Moment, den ich begleiteten soll, schreibt mich an! Ich freue mich auf euch, und auf eure Ideen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Svenja Seidlitz / Fotografie / Warnckesweg 23/ 22767 Hamburg / Svenja-seidlitz@gmail.com / 0173 23 84 87 5 / Steuer Nummer 49 227 028 59